ÜBER MICH

Mein Name ist Tom Rueß, ich bin 1969 geboren und verheiratet. Zu unserer kleinen Familie gehört außerdem noch der beste Hund der Welt. Wohnhaft bin ich in Wittislingen, einer kleinen Gemeinde am östlichen Ende der Schwäbischen Alb. Hauptberuflich arbeite ich bei Bosch-Siemens in Dillingen. Meine Leidenschaft zur Fotografie habe ich bereits in jungen Jahren entdeckt und habe angefangen, Landschaften zu „knipsen“.

Stets auf der Suche nach dem perfekten Motiv

Mit Achtsamkeit, Kreativität und Spaß sympathische Portraits entstehen lassen. Egal, ob Familienbilder, Landschaften, Motorräder, Autos … Momente auch mal aus einem anderen Blickwinkel beobachten und festhalten: Das ist meine Leidenschaft. Hier möchte ich euch einladen, die verschiedenen Genres meiner Fotografie kennenzulernen.

„Schließlich … mache ich Fotos und bringe niemanden um, da kann ich schon mal etwas riskieren.“

Petra Coddington, Fotografenmeisterin

Ich freue mich, von dir zu hören oder zu lesen!

Meine Fotografie hat dich überzeugt? Eine Hochzeit oder ein Event steht bevor und du bist auf der Suche nach jemandem, der die schönsten Momente mit der Kamera festhält? Ich habe dein Interesse an einem Shooting geweckt? Prima, dann freue ich mich auf deine Nachricht.

Du kannst mich unter 0171/3637175 anrufen, eine Email an t.ruess@t-online.de schicken oder du benutzt dieses Kontaktformular. Bis bald!

Vielen Dank für deine Nachricht! Ich werde mich zeitnah bei dir melden.
Leider ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es nochmal oder schreibe mir per Email, vielen Dank.

Alle mit einem Stern ( * ) gekennzeichneten Angaben sind Pflichtfelder. Durch Betätigen des Buttons „senden“ werden die in das obige Formular eingetragenen Daten zum Zwecke der Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben und verarbeitet. Sämtliche Daten werden verschlüsselt übertragen und nur im Rahmen der Angaben in den Datenschutzhinweisen verarbeitet. Du hast ein Widerspruchsrecht mit Wirkung für die Zukunft.